Filmen: Microsoft Surface „Filme deinen perfekten Tag“ – Wettbewerb!

Filmen: Microsoft Surface „Filme deinen perfekten Tag“ – Wettbewerb!

Filmen: Microsoft Surface „Filme deinen perfekten Tag“ – Wettbewerb!

Keine Kommentare zu Filmen: Microsoft Surface „Filme deinen perfekten Tag“ – Wettbewerb!

Heute möchte ich euch mal abseits der profesionellen und semiprofessionellen Kameras einen tollen Wettbewerb vorstellen, auf den ich kürzlich aufmerksam geworden bin. Ich bin am Überlegen ob ich mit meiner Ausrüstung daran teilnehmen soll. Vor allem weil ich selbst das absolut hervorragende Microsoft Surface 2 Pro besitze und auch das Surface 3 Pro ein Hammer Gerät ist (übrigens mit einer sehr guten Kamera an Bord) unterstütze ich diesen Wettbewerb natürlich sehr gern.

Microsoft hat im Zuge der Surface 3 Promotion einen richtig geilen Wettbewerb auf die Beine gestellt, bei dem jeder mitmachen kann. Alles was man tun muss, ist ein Video zu drehen von 30-60 Sekunden Länge. Die verwendete Ausrüstung spielt dabei fürs Mitmachen keine Rolle, ob es ein Handy Video oder eine Profi ARRI Alexa war. Natürlich gehört schon etwas dazu, sich für einen Wettbewerb von dem Kaliber zu entscheiden, aber das macht doch den besonderen Reiz aus 🙂

Natürlich gibt es bei einem solchen Wettbewerb auch einige interessante Anreize, es winken einige sehr spannende Preise:

Jury Mitgleid Daniel Aminati

Jury Mitgleid Daniel Aminati

1. wird der Gewinner/-in einen Tag lang hinter die Kulissen von ProSiebenSat.1 schauen können und mit seiner Kamera filmen, während er/sie durch niemand geringerem als die Ex-GNTM Finalistin Rebecca Mir und Fernsehmoderator Daniel Aminati dabei begleitet und geführt wird.

2. Präsenz auf den Online Plattfomen von Microsoft, ProSiebenSat.1 und Talenthouse

3. 5000€ Preisgeld!

 

 

Jury Mitglied Rebecca Mir

Jury Mitglied Rebecca Mir

Zudem wird das Video mit den meisten Social Shares mit 1000€ belohnt. Das kann für den ein oder anderen natürlich auch eine Riesenchance für einen Karrieresprung oder -start sein! Es lohnt sich also definitiv mitzumachen oder es seinen Bekannten weiter zu empfehlen. Ihr müsst euch lediglich bei Talenthouse HIER! (klick auf Link) anmelden und die Teilnahmebedingungen beachten und schon kanns losgehen. Talenthouse ist die Plattform, die den Wettbewerb durchführt und das ganze Drumherum regelt.

Die Jury besteht aus Rebecca Mir, Daniel Aminati und das Marketing Team von Microsoft Deutschland.

Aber beeilt euch, Einsendeschluß ist der 19. Mai 2015 um 19 Uhr! Ich freue mich schon eure Videos auf Vimeo und YouTube zu sehen!

Und hier nochmal Infos zum absolut hervorragenden Microsoft Surface 3 Pro:

About the author:

XCrossRAW (Adrian) - ist ein Hobbyfotograf und Filmer, der bereits viel Erfahrungen mit unterschiedlichste Systeme und Zubehör sammeln konnte und diese hier mit der Community teilen möchte. Besucht auch die Facebook Page, wir freuen uns auf eure Likes und Komentare. www.facebook.com/crossingcam

Leave a comment

*

Back to Top