Filmen: Sony QX1 | BabyGroot & Sony 55mm F1.8

Filmen: Sony QX1 | BabyGroot & Sony 55mm F1.8

Keine Kommentare zu Filmen: Sony QX1 | BabyGroot & Sony 55mm F1.8

Gefilmt mit der Sony QX1 und Sony 55mm F1.8 Objektiv.

Das Babygroot ist 3D gedruckt und ge-airbrusht. Dieser kleine Test soll nur die Power der QX1 zeigen,d ie selbst in fiesen Lichtverhältnisen noch eine gute Figur macht. Obwohl man keine großartige Einstellungen machen kann und obwohl der Sensor eine ältere Generation ist (sensor der alpha 5000), sehen die Aufnahmen sehr gut aus. gefilmt wurde mit Autofokus.

Farbkorrektur und Grading wurde nachträglich in daVinci 14 gemacht. Videoschnitt in Premiere Pro CC 2017.

Mehr Produktinfos:

Letztes Update am 20. Mai 2018 14:01

About the author:

XCrossRAW (Adrian) - ist ein Hobbyfotograf und Filmer, der bereits viel Erfahrungen mit unterschiedlichste Systeme und Zubehör sammeln konnte und diese hier mit der Community teilen möchte. Besucht auch die Facebook Page, wir freuen uns auf eure Likes und Komentare. www.facebook.com/crossingcam

Leave a comment

*

Back to Top