Panasonic GX8 mit Panasonic 42,5mm F1.7 | Indoor Day

Panasonic GX8 mit Panasonic 42,5mm F1.7 | Indoor Day

Keine Kommentare zu Panasonic GX8 mit Panasonic 42,5mm F1.7 | Indoor Day

Die Panasonic GX8 ist eine meiner lieblings Kameras. Warum? Sie ist nicht nur vergleichsweise günstig, hat alles an Bord was man als angehender Filmer braucht, nein, sie hat auch ein unglaublich schönes Bild. Die Farben sind super, das Colorgrading ist sehr einfach und kann unglaubliche Ergebnisse liefern. Superb! Deswegen zählt für mich die GX8 zur besten „budget 4K“ Kamera unserer Zeit. Vor allem mit dem 42,5 mm Panasonic Objektiv mit F1.7 Blende. Wow, was für eine unfassbare Combo.

Ich kann die wunderschönen Farben nur immer wieder hervorheben. Seht selbst.

Was denkt ihr?

 

About the author:

XCrossRAW (Adrian) - ist ein Hobbyfotograf und Filmer, der bereits viel Erfahrungen mit unterschiedlichste Systeme und Zubehör sammeln konnte und diese hier mit der Community teilen möchte. Besucht auch die Facebook Page, wir freuen uns auf eure Likes und Komentare. www.facebook.com/crossingcam

Leave a comment

*

Back to Top